• Über 88 Jahre Flamme
  • 0% Finanzierung
  • Lieferung & Montage
  • Deutschland­weit

Ausgezeichneter Service bei Flamme Küchen + Möbel

Bremen/Fürth.
Das Ziel „Täglich mehr begeisterte Kunden durch optimalen Service“ steht schon lange auf der Agenda
bei Flamme Küchen + Möbel. Die bundesweit aktive Einrichtungshaus-Gruppe mit Standorten in Berlin,
Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Fürth, Köln und München beauftragte deshalb bereits 2017 das privatwirtschaftliche
Institut SERVICE-CHECK und stellt seit dem das eigene Unternehmen auf die harte Probe. Das Ergebnis fiel nun das
zweite Jahr in Folge erstklassig aus.

Fokus “Kundenbegeisterung” - Fakten statt Vermutungen

Unser Fokus liegt auf dem Thema „Kundenbegeisterung“. Wir wollen, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern begeistert in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis von unserem Service erzählen.“, erklärt uns voller
Leidenschaft Flamme-Geschäftsführer Christian Albrecht. Denn bei einem so langfristigen Wirtschaftsgut wie Möbel
und Küchen ist ein begeisterter Kunde besonders wichtig. Auch wenn die Kunden von Flamme Möbel mit Service
und Einkauf zufrieden sind, so ist es doch schwer die stetige Service-Optimierung mit aussagekräftigen Zahlen zu
kontrollieren und zu untermauern. Das Institut SERVICE-CHECK unterstützt Flamme mit validen Daten dabei.
Flamme Küchen + Möbel darf sich zu Recht freuen. Die Resonanz bezüglich der Kundenbefragung ist hervorragend und stetig wachsend. An ihr nahmen bisher, von Juni 2017 bis Januar 2018, über 1000 Kunden teil.

Im Schnitt wurde Flamme Küchen + Möbel mit der Best-Note „Sehr gut“ bewertet.

Die sowohl über eine Online-Befragung als auch über eine schriftliche Befragung ermittelten
Kundenmeinungen zeigen, dass das bekannte Einrichtungsunternehmen in Sachen Service auf ganzer Linie punktet.
Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die extreme Kundenorientierung wurden honoriert. So wundert es
auch nicht, dass dabei eine hervorragende Note von 1,8 in der Gesamtbewertung erzielt wurde.
Die Geschäftsleitung und das gesamte Mitarbeiterteam von Flamme Küchen + Möbel waren über das aussagestarke
Resultat mehr als erfreut. Doch ausruhen auf den verdienten Lorbeeren will sich keiner in dem bekannten Familien-
Unternehmen. „Allein durch die Kundenbefragung erhalten wir immer wieder interessante Ideen und Anregungen zur
weiteren Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen. Das schafft bei uns ein stetiges Klima der Service-
Optimierung und Steigerung und das macht unseren Mitarbeitern, wie auch unseren Kunden, enormen Spaß!“, erklärt
uns Geschäftsführer Christian Albrecht.


Zum 2ten Mal in Folge: Das 5-Sterne- Siegel für sehr hohe Kundenzufriedenheit

Mit der Auszeichnung des 5 Sterne-Siegel 2018 des privatwirtschaftlichen Instituts SERVICE-CHECK ist Flamme
Küchen + Möbel seinem Ziel „Täglich mehr begeisterte Kunden durch optimalen Service“ wieder einen großen Schritt
näher gekommen.

 

Ermittelt mit einer in Auftrag gegebenen Kundenbefragung in der Zeit vom 04. Juni 2017 bis 03. Mai 2018 durch das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben. Bewertet wurden die Antworten von 1533 befragten Kunden von Flamme Möbel

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.